AboutIch bin RolfConversion Copywriter

Das Schreiben von Werbetexten ist nicht Dein Ding. Du hast keine Vorstellung davon, wo Du beginnen sollst. Du bist für das Marketing in einem IT- oder Elektrounternehmen verantwortlich.

Hier bist Du genau richtig! Ich heiße Rolf Stange und meine Welt sind die Worte. Du verdienst einen Copywriter, der die Fachsprache Deiner Branche versteht und spricht.  Als Conversion-Copywriter, Online-Marketing Consultant, Journalist und Ingenieur der Elektrotechnik / Nachrichtentechnik stehe ich Dir zur Verfügung.

Obwohl ich mich auf die Erstellung von Werbetexten für Berater und Unternehmen der Informationstechnologie und Elektrotechnik spezialisiert habe, sind Werbetexte für Coaches für mich kein Fremdwort.

Meine Philosophie

01

Kundenstimmen

Die Sprache und Stimmen der Kunden sind ein entscheidender Faktor bei der Entwicklung von Marketing-Texten.

02

Grosse Ideen

Marketing-Texte sollten einer „Großen Idee“ einem roten Faden folgen.

03

Stimme und Ton

Alle Marketing-Texte sollten in einer einheitlichen Stimme und Ton verfasst werden.

Dein Content ist Deine Stimme

Es ist wichtig, dass Du mit Deinem Content, sein es nun Marketing Texte oder Informationstexte, Deinen Kunden aus der Seele sprichst und sie begeisterst. Nur dann kannst Du erfolgreich Deinen Umsatz steigern.

E

Generiere qualifizierte Leads

E

Steigere Deine E-Mail Registrierungen

E

Steigere Deinen Umsatz

Starte jetzt

E

Beratung

E

Copywriting

E

Strategie-Entwicklung

E

Review vorhandener Websites

Abboniere meinen Newsletter

Soziale Medien

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner