NEWSÄnderung

Bye Bye Assimilating Networks - Willkommen Rolf Stange Consulting

Bye bye "Assimilating Networks"

Was bedeutet diese Änderung für Euch Leser? Es ist keine große Änderung für Euch, nein eigentlich ist es nur die Änderung der Haupt Domain für diesen Blog. Ich habe mich gestern dazu entschlossen, meinen Blog "Assimilating Networks" enger an meine eigentliche Domain "rolfstange-consulting.de" anzubinden. Der Blog war zu weit weg von meiner Website und dies musste geändert werden. 

Wie sieht nun diese Änderung aus und was bedeutet das für Euch?

Der Blog hat nun die Hauptdomain "blog.rolfstange-consulting.de" bekommen. Er ist aber weiterhin über die beiden Domains "assimilating-networks.com" und "assimilating-networks.de" aufrufbar. Eine weitere Änderung wird sein, dass ich den Begriff "Assimilating Networks" langsam reduzieren werde und nach und nach nicht mehr verwenden werde. Soweit sieht mein Plan aus. Alles Andere bleibt beim Alten.

Viele Grüße

Rolf

Das Wort Blog
empty